Kommentare: 19
  • #19

    Petra Jansen und Rolf Engelmann (Freitag, 03 Mai 2019 23:17)

    Hallo Frau Lange, Hallo Herr Wenzel,
    Wir möchten mal HALLO sagen und uns bedanken für die beiden wundervollen Hunde.
    Wir haben Pocahontas aus dem P-Wurf und Erwin aus dem E-Wurf 2010 bei Ihnen gekauft.
    Den beiden geht es gut und wir haben eine schöne Zeit mit Ihnen.Sie sind ein tolles Paar und wir hoffen dass wir sie noch lange bei uns haben. Die Mutter Jayyay ist leider nicht mehr?
    Wir hoffen Ihnen geht es gut und nochmal vielen Dank.
    Liebe Grüße Petra Jansen und Rolf Engelmann aus Schermbeck

  • #18

    Kleingünther (Mittwoch, 03 Januar 2018 20:00)

    Lieber Herr Wenzel,
    Vielen Dank für unsere (Wachiwi) Lotta, so einnen ausgeglichenen Welpen haben wir in 30 Jahren noch nie gehabt.
    Die erste Nacht war bis auf 1 Stunde ruhig, da waren wir doch ganz anderes gewohnt. Die Kleine ist tiefenentspannt selbst die Stubenreinheit klappt tagsüber und nachts fast.
    Vielen Dank nochmal.

    Familie Kleingünther

  • #17

    Mike (Mittwoch, 06 Dezember 2017 03:28)

    Gratulation zum W-Wurf!

    Unser "Chief" aus dem V-Wurf gedeiht prächtig. Ein robuster und charakterlich hervorragend heranwachsender Neufi, der besonders liebevoll und gehorsam, meine in die Jahre gekommene Hündin immerzu aufmuntert und mir große Freude bereitet.

    Herzliche Grüße von der Ostsee

    Mike

  • #16

    Charlotte Story (Donnerstag, 09 November 2017 21:06)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Als hätte ich letztes Wochenende gerochen dass die kleinen süßen auf dem Weg sind. Nun hoffe ich, das alle gesund und munter sind und bleiben. Voller Spannung und Erwartung werde ich in den nächsten Wochen die Entwicklung der kleinen verfolgen. Ich wünsche euch eine gute Zeit. Bis Bald,
    Charlotte

  • #15

    Susanne und Jürgen Krüger (Montag, 06 November 2017 13:27)

    Liebe Steffi, lieber Peter, liebe Ruby,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen W-Wurf. Alle supersüß. Wir freuen uns mit Euch.
    Liebe Grüße
    Susanne, Jürgen mit Willi und Jochen

  • #14

    Charlotte Story (Sonntag, 05 November 2017 14:27)

    Hallo Ihr zwei,
    wir warten schon gespannt auf die Welpen. Euch anzurufen traue ich mir nicht, denn es kann durchaus sein, dass ihr mit der Geburt beschäftigt seit. So wollen wir uns gedulden, bis es soweit ist. Wir wünschen euch viel Erfolg und hoffen, dass alles glatt gehen wird.
    Bis bald,
    Charlotte

  • #13

    Die Kölner (Montag, 12 Juni 2017 11:18)

    Danke danke danke, für diese zwei Super Hunde. Unser verstorbener Berner Sennenhund hat ehrenvolle Nachfolger bekommen.
    Bis auf kleine Fehler von uns, sind beide schon stubenrein.
    In der Welpengruppe sind sie everybodyˋs darling (bei Mensch und Tier).
    Die ersten Kommandos haben sie binnen von Minuten gelernt, weil sie so gerne Leckerchen mögen.

    Wirklich ein großes Dankeschön für diese geniale Bereicherung in unserem Leben.

    Die Dürens aus Köln

  • #12

    Familie Schulte (Sonntag, 11 Juni 2017 07:15)

    Viele liebe Grüße aus Schwerte☺Vanilla ist gut angekommen und macht sich prächtig. Eine ganz süße und aufgeweckte Maus.Herzlichen Dank für alles.

  • #11

    Die Dürens aus Köln (Dienstag, 06 Juni 2017 19:26)

    Vielen Dank für die gute und schöne Übergabe! Wir sind gut zu Hause angekommen.

  • #10

    Mike (Donnerstag, 04 Mai 2017 20:37)

    Moin Peter,

    Danke für die angenehme Kommunikation und insbesondere für die immer aktuellen Bilder! Freundliche Grüße von der Ostsee.

    Mike

  • #9

    Die Dürens aus Köln (Dienstag, 02 Mai 2017 15:27)

    Das mit dem kleinen Victorio tut uns sehr leid.

    Ganz liebe Grüße und herzliches Beileid aus Köln

  • #8

    ines lindner (Montag, 01 Mai 2017 14:05)

    Guten tag hier ist Frau lindner aus magdeburg wollte mal fragen ob ich die genau Adresse für die Ausstellung am 18.6.2017 bekommen könnte
    Schönen Gruß Familie lindner

  • #7

    Charlotte Story (Freitag, 07 April 2017 20:15)

    Habe voller Freude die Welpen angesehen. Sie sind mal wieder zum Niederknien. Ich bin richtig gespannt auf die Bilder wenn sie ca. 4 Wochen alt sind. Dann werden sie so richtig schön. Aber auch jetzt ist absehbar dass es wieder tolle Tieren werden. Es wundert mich nicht, dass schon bald alle wieder vergeben sind. In Gedanken bin ich bei euch. Ihr werdet voraussichtlich nicht wissen was zu erst zu machen ist. Viel Glück und hoffentlich bleiben alle gesund (ihr natürlich auch). Liebe Grüße Charlotte

  • #6

    Angelika Huckenbeck (Dienstag, 04 April 2017 21:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen aktuellen Wurf! Ich habe einen 4 Monate alten Rüden von Angels Montain aus Österreich �. Viel Freude mit den Kleinen, und allen Welpen ein schönes neues Heim!

  • #5

    Angèla Prüger (Samstag, 03 Dezember 2016 12:24)

    Hallo aus Österreich!
    Wir sind überglücklich über 7 wundervolle Welpen von Miss Maggy van de Bloemenjungle + Quanah Parker vom Störtebecker Siel - es sind 3 Hündinnen und 4 Rüden geworden, und alle hatten ein Geburtsgewicht von 710g - 830g!!!! Sie sind ganz toll gezeichnet, eine Hündin wird bei uns bleiben - so wisst ihr, dass Eure Linie jetzt auch in Österreich weitergeht! Auf Facebook gibt es natürlich laufend tolle Bilder von den Bärchen! (https://www.facebook.com/angels.mountain - wir hätten gerne den Züchter Namen Angels Mountain gehabt, da wir am Engelsberg wohnen, nun ist es Angels Smile geworden... unsere Homepage: www.pruegera.wixsite.com/angelssmile)
    Bis bald, und liebe Grüße aus Niederösterreich - Angèla

  • #4

    Rene Lacorn (Mittwoch, 03 August 2016 22:09)

    Hallo, viele Grüsse aus Horst .Wir hoffen, euch geht es gut . Ich wollte nur mal fragen, ob unsere Bilder angekommen sind? Falls nicht, meldet euch doch einfach mal und wir schicken sie noch mal. Das mit dem kleinen Sam ist ja echt schade. (hab mich gleich verliebt) Wir hoffen er findet schnell ein neues Zuhause. Liebe Grüsse aus Horst von Cuddel und seinem Rudel.....

  • #3

    Steffen Rößler (Mittwoch, 15 Juni 2016 14:51)

    Hallo ihr lieben.

    Tolle neue Seite. Sind richtig stolz auf unseren Umpqua. Freuen uns jeden Tag mehr über seine neuen streiche, und wie er Tag für Tag größer wird. Hat schon 41 kg.
    Mfg Annett und Steffen aus Großheringen

  • #2

    Nadine (Mittwoch, 18 Mai 2016 19:57)

    Tolle Homepage und schönes neues Layout!

  • #1

    Willy (Samstag, 14 Mai 2016 20:41)

    Hallo ihr Störtebeker,

    war mal neugierig und habe den werdenden Papa gesehen, ein toller Kerl. Hoffentlich hat es geklappt.

    Gruß Willy aus Hessen